Kommentare: 8
  • #8

    Werner Kräutler (Samstag, 14 Oktober 2017 18:21)

    iiebe leute, möchte nur sagen, dass die beschreibung der via augusta von cadiz nach sevilla wirklich ganz hervorragend ist. alle tipps topp!

    herzlichen dank dafür
    werner kräutler

  • #7

    Hans-juergen (Samstag, 25 März 2017 15:41)

    Walter, ich erfahre eben (Samstag 25.03.2017), dass Du heute wahrscheinlich in Barcelona bist um den lange geplanten Weg von dort aus zu gehen! Ich freue mich wirklich dass es Dir wieder gut geht .....Es ist zehn Jahre her dass wir einige Tage auf dem Camino Frances in der Meseta liefen!...Mit besten Gruessen, Dein Hans-Juergen...Ultreia....

  • #6

    Chritian (Sonntag, 19 Februar 2017 12:33)

    Hallo Walter ,
    Super Berichte und Fotos von dir .
    Aufgrund deines tollen Berichtes bin ich
    auf den Jakobsweg von Algeciras aufmerksam geworden ,
    den ich nun vom 09.03.17 für 10 Tage gehen werde .
    (meine erste Wanderung über mehrere Tage mit Gepäck)
    Besonders bin ich auch sehr dankbar für die vielen weiteren
    Infos , an die man sonst nicht so einfach kommt .
    Buenos Camino
    Christian

  • #5

    Gesine (Dienstag, 28 Juli 2015 20:16)

    Lieber Walter,
    die Berichte sind absolut lesenswert und sehr informativ auf das Wesentliche reduziert. Die Fotos sind klasse - in Kombination inspiriert beides umgehend selbst zu starten.... Hab vielen Dank für die gute Idee, diese Seite zu gestalten und sie im Netz zu veröffentlichen.

  • #4

    micha (Samstag, 25 Oktober 2014 20:58)

    Tolle Seite, die mich bei meiner Planung ein Stück des Weges bringt)

  • #3

    Monika Scheinast (Freitag, 04 April 2014 17:01)

    Plane mit 2 Freundinnen, sind schon ältere Pilgerinnen den Caminho Portugues de Costa gehen, sind den offiziellen Pilgerweg bereits vor einigen Jahren gegangen, doch habe ich in diversen Foren leider nicht viel positives darüber gelesen, so war ich schon sehr verunsichert - aber dein Bericht hat mich nun wieder aufgebaut.

  • #2

    Uli Hess (Dienstag, 12 November 2013 23:53)

    Sehr schöne Fotos und toller Bericht. Es macht mich wieder an loszuziehen. Melde dich doch bei mir, habe dir vorhin eine Nachricht geschrieben. buen camino Uli

  • #1

    Rolf (Dienstag, 12 November 2013 09:22)

    Hallo Walter,
    habe mir gerade deine Berichte über den Camino Mozarabe angeschaut. Ich werde Anfang März auch von Malaga losgehen. In Baene nehme ich auch den Bus bis Granada und dann auf dem Camino Mozarabe bis Merida.
    Buen Camino
    Rolf

Auswahl